In eigener Sache

(Kommentare: 7)

Liebe Freunde von den MX-5 Freunden Heilbronn-Unterland und kurvenkratzer-touren,

erstmal möchte ich mich bei allen recht herzlich bedanken die bei den Stammtischen und Touren dabei sind, denn sonst wäre dieser Club und diese Seite (Homepage mit allem was dazu gehört) nicht möglich.

Um diese Seite wie auch Facebook und den Club am laufen zu halten, durch neue Fotoalben, Videos, Routen/Veranstaltungen erstellen und den Newsletter, investiere ich eine Menge Freizeit und anderes darein und muss euch leider mitteilen, das dies als Einmannbetrieb nicht mehr funktioniert.

Außerdem geht es mir um Anmeldung, Rückmeldung und Feedback von euch.

Z.B. habe ich die letzte Tour zum Jacatu Treffen abgesagt, da sich nur ein Teilnehmer und nur auf Facebook angemeldet hat. Ich erhielt dann aber die Info, das doch drei Fahrer/innen bzw. Fahrzeuge am Treffpunkt warten würden. Ohne Anmeldung über Homepage ect. pp.

Es kann nicht von mir erwartet werden, das ich immer und überall bin. Wenn sich vorher keiner meldet, warte ich nicht in meiner Freizeit am Treffpunkt auf gut Glück oder in der Hoffnung das jemand spontan vorbei kommt.

Am 18. Juni, also am Sonntag habe ich einen neuen Newsletter im neuen Outfit an euch gesendet. Er ging an 57 Empfänger raus und wurde bis jetzt (nur) von 32 geöffnet. Siehe Bild.

Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen.

Über viele Kommentare würde ich mich freuen.

Vielen Dank für das Verständnis und viele Grüße

euer Frank


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Florian |

Hi Frank,

für spontane Hilfe vor Ort, wohne ich ja leider etwas weiter weg, aber wenn es um Fotos schießen oder um Hilfe bei der Webseite oder der Technik dahinter geht, kann ich gerne im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstützen.

Kommentar von Olli und Jutta |

Hallo Frank
Das finden wir auch
Und würden über solche Themen gerne mal beim nächsten Stammtisch diskutieren
Gruß Jutta und Olli

Kommentar von Gerhard |

Hallo Frank, scheinbar ist dieses Phänomen überall zu finden.
Auch bei uns im Club gibt es kaum Antworten auf Mails. Ich hatte vor Kurzem Eintrittskarten für eine Ausstellung zu verschenken. Die Mail ging an ca 60 Personen und es kam 1 Antwort. Schade um die Freikarten. Aber geht nicht nur dir oder mir so.
Woher dieses Phänomen kommt weiß ich leider auch nicht und Lösung habe ich auch keine parat, außer es nicht persönlich zu nehmen.

Kommentar von Thorsten Lukas |

Hallo Frank ich gebe dir vollkommen recht die Größe und der Umfang der Seite bedeutet sehr viel Arbeit und Aufwand, lass uns eine Gruppe erstellen die dir dabei zur Seite steht es kann ja nicht nur einer für alles verantwortlich sein, schade bin am Samstag nicht dabei wir können uns gerne auch mal bei mir treffen einen Mazda MX 5 Gruß Thorsten

Kommentar von Mike |

frank,nur weil wir uns etwas zurückgezogen haben um etwas ruhe in die gruppe zu bringen,heißt es nicht dass uns der club egal ist!!
dass einige termine abgesagt wurden.z.b.schwabengarage bei der wir uns angemeldet haben abgesagt wurde war schade,deine ersatztour war zeitlich nicht möglich.
newsletter bekomm ich nicht mehr,warum auch immer??
es ist defintiv kein desintetresse an dem mx 5 club.Natürlich werden wir auch bei aktivitäten dabei sein
falls wir informiert werden,auch bei stammtischen.
L.G. mike und gundi

Kommentar von Zori |

Ich versteh dich vollumfänglich und stimme dir zu.
Es tut mir auch leid, dass ich dir nicht Mehr an Unterstützung momentan bieten kann. Ich versuch's weiterhin in meinen Möglichkeiten. Zumindest ä bisl :)
LG

Kommentar von Manuela Hamm |

Soll heissen du brauchst Hilfe? Können wir ja am Samstag mal thematisieren. Sollte ja kein Problem sein