eMails an Euch und Newsletter von den MX-5 Freunden

(Kommentare: 1)

Hier möchte ich nochmals das Problem Kommunikation durch eMails ansprechen.

Und zwar erhalte ich manchmal Nachrichten oder Anfragen von euch, die ich umgehend versuche zu beantworten. Leider erhalte ich aber ab und zu keine Rückmeldung!

Daher würde ich euch bitten mal in euren Spamordner zu schauen.

Folgende Email-Adressen sollten nicht im Spamordner landen:

  • info@kurvenkratzer-touren.de
  • frankkrug@kurvenkratzer-touren.de
  • frankkrug70@gmail.com
  • fkkayf@aol.com

Wenn möglich ändert es ab, das sie zukünftig nicht in dem Spamordner landen.

Desweitern werde ich euch dieses Wochenende eine eMail zusenden und einen Newsletter (falls ihr in dem Verteiler seit) mit dem Inhalt eure Email-Adresse zu bestätigen.

Sollte ich keine Rückmeldung bei dem Newsletter erhalten, gehe ich davon aus das daran kein Interesse besteht und die Adresse aus dem Verteiler löschen.

Vielen Dank für euer Verständnis und Gruß

Frank vom Orgateam der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland und kurvenkratzer-touren


Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Manuela Hamm |

E-Mail Adresse passt