Spaß am Fahren - Spaß an Kurven

Wenn du Lust hast mit deinem Roadster in einer Gruppe Fahrspaß zu genießen bist du bei uns genau richtig.

Wir die MX 5 Freunde Heilbronn-Unterland, sind eine bunte Truppe von MX-5 Fahrern aus den verschiedensten Altersklassen, die sich mindestens 1 x im Monat zu Ausfahrten, Benzingesprächen (Stammtisch) und gelegentlich zum schrauben treffen.

Wenn auch du jetzt Lust bekommen hast und meinst einen Roadster zu haben, bist du jederzeit herzlichst dazu eingeladen entweder mal bei einer Tour vorbei zu schauen oder vorher mit uns über diese Seite Kontakt aufzunehmen.

Unter "Wer wir sind" erfährst du mehr über uns.

Schreib uns einfach eine Nachricht

Extras

News

Hier findet ihr ganz schnell die aktuellen News und andere wichtige Neuigkeiten

Wer wir sind

Hier erfahrt ihr etwas über uns und unsere Mitglieder

Bildergalerie

Ihr wollt gerne wissen wo wir schon waren? Hier findet ihr ein paar Impressionen von unseren Touren.

Kalender

Schnell nachschauen wann der nächste Stammtisch ist oder wann die nächste Tour statt findet

Tourregeln

Sollte sich jeder mal durchlesen damit unsere Touren reibungslos ablaufen

Facebook

Natürlich sind wir auch auf Facebook vertreten

Kontakt

Wenn ihr mehr über uns wissen wollt oder mal bei einem Stammtisch oder Tour dabei sein möchtet, schreibt uns an.

Gästebuch

Hier könnt ihr noch einen Gruß da lassen. Natürlich könnt ihr auch Lob, Kritik oder Anregungen in das Gästebuch eintragen.


Der Typ hinter dieser Seite

Touren planen und mit anderen gleichgesinnten die Freude am offenen Fahren zu teilen, war der Grund für mich kurvenkratzer-touren.de ins Leben zu rufen. Nun sind daraus die MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland und kurvenkratzer-touren geworden.