Oktober-Stammtisch der MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland

Ein herzliches Hallo an Alle!


Am Samstag den 28. Oktober 2017 um 18:00 Uhr wollen wir uns wieder zu einem gemütlichen Beisammensein und interessanten Benzingesprächen treffen.

Diesesmal nutzen wir es als eine Art "Jahreshauptversammlung"

Wir möchten über die vergangenen, kommende Saison und andere Themen diskutieren.

Daher sollte sich jeder Mal ein paar Gedanken dazu machen. Wir wollen gerne miteinander diskutieren.

Jeder der einen Punkt hat, lässt ihn mir bitte (ca. 1 Woche) vor dem Stammtisch zukommen, damit ich ihn im Ablauf mit einbinden kann.

Die Reservierung (20 Personen) läuft auf MX-5 Freunde Heilbronn-Unterland.

Treffpunkt ist der

Schnitzelhof Erlenbach

Werner-Heisenberg-Straße

74235 Erlenbach

im Aussiedlerhof Martin Schropp

Bitte hier die Teilnahme bestätigen.

Wir freuen uns auch auf neue und altbekannte Gesichter :D

Viele Grüße

Frank



Ort: Schnitzelhof Erlenbach, Werner-Heisenberg-Straße, 74235 Erlenbach, im Aussiedlerhof Martin Schropp

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Thorsten Lukas |

Bin dabei .
Mein Themenvorschlag : Wiederholung eines Fahrsicherheitstraining

Kommentar von Manuela und Martin Hamm |

Sind dabei