Eröffnungstour Saison 2K18

Leider ist die Tour ausgebucht!! Wer noch interesse hat, schreibt uns bitte direkt an.


5 Monate MX-5 Pause waren lang genug, daher möchte ich euch zu einer kleinen Eröffnungstour einladen.

Die Tour findet wegen Ostern diesmal am Sonntag den 8. April um 10:00 Uhr statt und ist ca. 200 km lang.

Treffpunkt:

Aral Tankstelle,

Hauptstraße 60

74360 Ilsfeld

Bitte gebt bescheid wer alles Teilnehmen möchte, damit wir genügend Plätze für die Mittagspause reservieren können.

Ich freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.

Viele Grüße

Frank


Teilnehmerliste

Teinehmer Name Fahrzeug Anzahl Personen
1 Frank Krug Mazda MX-5 NA 1
2 Thorsten Mazda MX-5 NB 1
3 Susanne Mazda MX-5 NB 2
4 Erik u. Zsuzsa Mazda MX-5 NB 2
5 Michael B. und Janina Mazda MX-5 ND 2
6 Christian Mazda MX-5 NA 1
7 Silvia Mazda MX-5 NB 1
8 Michael und Annemarie Mazda MX-5 ND 2
9 Olli und Jutta Mazda MX-5 NC 2
10 Anne und Domi Mazda MX-5 ND 2
11 Martin und Manuela Mazda MX-5 NC 2
12 Martin K. Mazda MX-5 NC 1
13 Uli und Sandra Mazda MX-5 NC 2
14 Shou und Ke Mazda MX-5 NA 2
15 Zori Mazda MX-5 NC 1
16 Florian und Steff Mazda MX-5 NC 2
17 Ferhat Mazda MX-5 ND 1
18 Claus und Veronika Mazda MX-5 NA 2
19 Fabi Mazda MX-5 NB 1
20 Steffen Mazda MX-5 ND-RF 1


Ort: Aral Tankstelle, Hauptstraße 60, 74360 Ilsfeld

Zurück